Kundenmeinungen



Ralf H.:

Hallo liebes Team, ich möchte Euch gern zurückspiegeln, dass ich die 3 Stunden Privat-Coaching sehr genossen habe! Nicht nur, dass ihr mir gut in meine neue CANON geholfen habt, ich habe mich auch rundum wohlgefühlt. Und das hatte mit Eurer Methodik, der für mich passenden „Geschwindigkeit“ und den von Euch gewählten Inhalten zu tun! Das habt Ihr wirklich ganz toll gemacht! Danke dafür! Ich werde mich bei Eurem Newsletter anmelden und auch mal im Auge behalten, was Ihr sonst noch anzubieten habt! Die Expodisc habe ich mir gleich am nächsten Tag bestellt, weil ich von diesem Ding, bzw. der Methodik total begeistert bin! Ich wünsche Euch eine gute und erfolgreiche Vorweihnachtszeit! Bis zum nächsten Mal! Ralf



Andreas Buss:

Vielen Dank für den tollen Lightroom Kurs. Ich habe inzwischen das Gelernte zu Hause nachgearbeitet
und kann nur sagen, dass sich jede Minute am Kurstag gelohnt hat. Ich empfehle Euch weiter.



Wolfgang Geier, Berlin:

Endlich gehört der Frust über die surrealen Ausdrucke gegenüber der Monitordarstellung der Vergangenheit an, denn in einem 3-stündigen Coaching wurde mir alles Wissenswerte über Farbmanagement vermittelt. Die praktischen Anwendungen berücksichtigten den gesamten Workflow, von der Kamerakalibrierung, über die Erstellung des ICC-Profils für den Monitor, bis hin zur Profilerstellung für die Druckausgabe.
Im Umgang mit der erforderlichen Hard- und Software konnte ich, insbesondere im manuellen Modus, von Eurer umfangreichen Erfahrung und Fachkompetenz profitieren und somit professionelle Ergebnisse erzielen.
Dank Euch gilt jetzt auch für mich: „What you see is what you get“!



Angela Dahms / Peter Skowasch, Berlin:

Ein Fotolehrgang wie er sein sollte. Angenehme Räumlichkeit, gut organisierter Ablauf und fachlich kompetente Unterrichtung. Viele hilfreiche Tipps, die sofort umsetzbar sind und deutlich bessere Ergebnisse beim Fotografieren bringen. Unbedingt von dem Angebot Gebrauch machen, das angebotene Fotomaterial über Fotografencoachings.de zu beziehen. In unserem Fall waren das Lee-Filter. Sehr schnelle Lieferung und das zu wirklich sehr guten Preisen. Ein weiterer Besuch wird mit Sicherheit folgen.



Markus Böffel:

3 Stunden Coaching bei Beauty Retusche sind eigentlich zu wenig. Was der Dozent allerdings geschafft hat, ist, mir die Augen zu öffnen und den Unterschied zwischen amateurhafter und professioneller Bildbearbeitung deutlich zu machen. Ich komme wieder - mit vielen Fragen zu weiteren Details! Danke für die sehr hilfreichen Tipps!



Dr. Ursula Bong, Berlin:

In einem 4-stündigen Coaching ist es dem Team mit großer Fachkompetenz und sehr gutem
Einfühlungsvermögen gelungen, Ordnung in mein chaotisches theoretisches Grundwissen zu bringen.
Nun fühle ich mich sicherer im Umgang mit Blende, Schärfentiefe, Histogramm und Kehrwertregel. Herzlichen Dank! Das nächste Coaching habe ich bereits gebucht und freue mich darauf.



Christiane Karney:

Ich hatte ein 3-stündiges Coaching zum Thema Beauty-Retusche in Photoshop CC.
Wir haben eines meiner RAW-Bilder komplett bearbeitet – unfassbar was daraus wurde.
Perfekte Hautstruktur, Make-Up-Korrekturen und am Ende ein tolles Beautybild.
Besten Dank!



Andreas Laube, MCI Deutschland GmbH:

Ich hatte ein dreistündiges Einzelcoaching zum Thema "Workflow mit Capture One",
zu dem auch das Kalibrieren des Bildschirms gehörte.
Der Dozent beherrschte die Software perfekt und ist in der Lage, sein Wissen durch eine sehr gute didaktische Aufbereitung und anschauliche Beispiele zu vermitteln. Im Ergebnis habe ich sowohl meinen Workflow als auch die Bildergebnisse deutlich optimiert.



Wolfgang M.:

Der Umstieg vom PC auf den Mac wurde mir richtig leicht gemacht. Danke für die Hilfe bei der Einrichtung meines Rechners und die vielen hilfreichen Tipps!



Johannes B.:

Nochmals danke für das geniale Coaching! Schon am nächsten Tag habe ich gemerkt, dass meine Fotos signifikant besser wurden. Ab jetzt nur noch offenblendige Portraits. Danke auch für die praktikablen Kaufempfehlungen!



Jana aus Werder:

Vielen Dank für die vielen tollen Tipps. So kurz vor unserem Urlaub war das Coaching doppelt nützlich. Endlich tolle Urlaubsfotos. Wir sind happy!! :-)



Max & Martin:

Echt klasse das Photoshop-Coaching. Unser anfänglicher übertriebener Respekt vor der Bildretusche hat sich total gelegt. Jetzt macht es sogar Spaß. Wir kommen gern wieder.