Coachings für fortgeschrittene Fotografen

 

Sie haben bereits fotografisches Vorwissen?
Sie wissen, was Blende, Verschlusszeit und ISO-Wert im Bild bewirken und haben auch die grundsätzlichen Einstellmöglichkeiten von Weißabgleich und Autofokus verinnerlicht? Sie wollen mehr?
Dann ist ein Fotografen-Coaching für Fortgeschrittene genau das Richtige für Sie!


Egal, ob Sie einfach nur einmal ganz in Ruhe mit einem professionellen Model unter Anleitung eines Fotografen shooten wollen oder eine Idee umsetzen möchten, die schon lange in Ihrem Kopf schlummert - jedes Coaching ist individuell und richtet sich genau nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Mit welchen Kosten müssten Sie rechnen, wenn Sie privat und in Eigenregie ein professionelles Model und eine Visagistin buchen würden? Und dann fehlt immer noch das professionelle Coaching durch einen erfahrenen Fotografen sowie das gesamte Lichtequipment.
Vor diesem Hintergrund sind unsere Preise für ein Fortgeschrittenen-Coaching ein wahres Schnäppchen.


Im oberen Bereich dieser Seite finden Sie Themenvorschläge für mögliche Coachings.
Sie können eines dieser Themen oder ein individuelles Coaching mit eigenen Themen anfragen.


Unser Motto:  Es geht immer noch besser!

Bitte wählen Sie nun eines der oben aufgeführten Coachings aus oder fragen Sie durch Klick auf den nachfolgenden Button ein individuelles Coaching an!